Seven Swans & The Tiny Cup

Das SEVEN SWANS & THE TINY CUP ist Aperitif-Bar und gleichzeitig Entreebereich für die Restaurantgäste des SEVEN SWANS. Im schmalsten Haus Frankfurts bietet sie auf ganzen 17 Quadratmetern Platz für höchstens 16 Gäste und kann damit wohl die kleinste Bar unserer Großstadt genannt werden. Inspiriert wurde sie von asiatischen Bars in Tokio, wo notorischer Platzmangel kreative Konzepte zur Struktur des Raums und der Platzierung der Gäste auf den Plan rief.

Weil es sich hier so leichtlocker zusammenkommen und wohlfühlen lässt, als wäre es das urgemütliche eigene Wohnzimmer, tauften Stammgäste die Bar auf den Beinamen „Entschleunigungsheim“. Uhren ticken hier langsamer als während des schnellen Tages: Gäste bekommen die Zeit, die sie brauchen, und sie haben selbst Zeit mitgebracht, um keinen Abend wie jeden anderen zu genießen. Es gilt »first come first serve«, darum bitten wir um Verständnis, dass keine Reservierungen möglich sind. 

Auf Ihren Besuch freuen sich,

Sven Riebel & Team

 

KONTAKT

SEVEN SWANS & THE TINY CUP
Mainkai 4 | 60311 Frankfurt am Main
info@thethinycup.de

Öffnungszeiten
Dienstags bis Samstags ab 18:30 Uhr
Sonntags ab 20 Uhr